Einmal Bullterrier, immer Bullterrier! 

Hier möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Ich lebe in Oberfranken, in einem kleinen Dorf in der Nähe von Weismain. 

Ich bin hier auf einem Bauernhof aufgewachsen. Tiere sind deshalb schon immer ein fester Bestandteil in meinem Leben. 

Wie es früher auf dem Land und auf einem Bauernhof so war, waren hier schon immer Hunde und Katzen. In meiner Kindheit habe ich schon die Liebe zu Hunden und Katzen entdeckt. 

Mein Vater hatte auch immer einen Hund an seiner Seite. Das waren Pudel, Dackel, Jack Russel Terrier und Labrador. 

Im Jahr 2009 wuchs der Wunsch in mir einen eigenen vierbeinigen Begleiter zu haben, deshalb machte ich mich auf die Suche und befasste mich mit den unterschiedlichen Rassen. Ich bin bei der Rasse Bullterrier gelandet. Die Rasse hat mich fasziniert und ich habe mich ausgiebig mit den Eigenschaften beschäftigt.

Im Juni, am 06.06.2009, zog meine erste gestromte Bullterrierhündin bei mir ein - Indian Summer of Galloway. Mit ihr begann die Liebe zu Bullterriern und ich kann Ihnen sagen, der Spruch "Einmal Bullterrier, immer Bullterrier" hat sich bei mir bestätigt. Wenn Sie heute einen Bullterrierbesitzer fragen, ob er jemals eine andere Rasse möchte, er wird es verneinen. 

Nun wünsche Ihnen auf meiner Seite viel Freude.

Herzliche Grüße,

Manuela Herold